Impressum

Herausgeber
Institut für Medienwissenschaft (i/f/m)
Universität Basel
Bernoullistrasse 28
4056 Basel

Texte/Inhalte
Die Verantwortung für die Inhalte liegt beim Institut für Medienwissenschaft. Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die entsprechende Stelle. Die Kontaktinformationen finden Sie auf den einzelnen Seiten in der rechten Randspalte.

Konzept/Realisierung
Institut für Medienwissenschaft (i/f/m)
Universität Basel
Bernoullistrasse 28
4056 Basel

in Zusammenarbeit mit:
Weboffice Universität Basel (Konzept/Projektleitung)
4eyes (Umsetzung mit TYPO3)
URZ, Universitätsrechenzentrum Basel (Support)

Redaktionelle Verantwortung
Prof. Dr. Ute Holl
Samuel Sieber MA
Esther Hohmann BA

Disclaimer/Haftung
Das Institut für Medienwissenschaft der Universität Basel bemüht sich um richtige und aktualisierte Informationen auf seiner Website. Indes übernimmt es keinerlei Garantien oder Zusicherungen betreffend Vollständigkeit der in der Website enthaltenen bzw. referenzierten Information. Der Zugang, die Benutzung der Website und die Inanspruchnahme der Dienstleistungen geschieht auf eigenes Risiko des Benutzers/der Benutzerin. Weder das Institut für Medienwissenschaft der Universität Basel noch eine von ihm beigezogene Hilfsperson, die bei der Herstellung, Informationseingabe und -weitergabe dieser Website involviert ist, ist haftbar für irgendwelche Schäden und Investitionen im Zusammenhang mit dem Zugang, der Benutzung oder allfälligen Störungen im Gebrauch der Website.

Das Institut für Medienwissenschaft der Universität Basel behält sich das Recht vor, jederzeit aus welchem Grund und in welcher Art und Weise auch immer den Inhalt dieser Homepage ohne vorgehende Ankündigung zu ändern. Das Institut für Medienwissenschaft der Universität Basel lehnt jegliche Verantwortung ab für irgendwelche Folgen aus solchen Änderungen.

Jegliche Wiedergabe, Weiterübertragung oder sonstiger Gebrauch der Information auf dieser Website ist für kommerzielle Zwecke untersagt. Allfällige Bewilligungsgesuche sind an die Geschäftsführung des Instituts für Medienwissenschaft zu richten.